Mehr …

Überblick

Möchtest du noch mehr über Chrome OS und andere spannende Dingen erfahren?

Kein Problem! 😀

Es gibt von mir noch mehr zu finden und natürlich auch andere tolle Quellen im Web.

Da sich diese Liste über die Zeit stark verlängern wird, habe diese bereits heute nach eigenem und empfehlenswertem Content von anderen Leuten und Unternehmen unterteilt.

Eigener Content

Zunächst einmal möchte ich dir weiteren Content von mir empfehlen: Link oder natürlich über das Menü oben im Blog zu erreichen.

Ich habe diesen Blog im Umfeld eines Start-ups im Bereich der Digital Content Creation unter Chrome OS, den ich auch global in englischer Fassung anbiete und Ähnliches in einem Blog über Chrome OS im privaten Umfeld. Zudem ist gerade ein Blog über das Reisen und mobiles Arbeiten in der Vorbereitung. Es gibt oft Verweise zwischen diesen Blogs.

Ein Entwurf für ein E-Book über Chrome OS ist sehr weit fortgeschritten, YouTube-Kanäle und Online-Kurse sind bereits geplant und werden hier auch von mir in den nächsten Monaten bis Jahren gelistet. 🙂

Im Umfeld des Reisens und mobilen Arbeitens ist ein YouTube-Kanal geplant, welcher von Social Media und diesem Blog flankiert wird.

Das ist konkret das, woran ich mobil arbeite, meine Erfahrungen sammle und u. a. hier an dich weiter gebe. 😉

Empfehlenswerter Content

Bereits bevor ich begann Content über Chrome OS zu erstellen, gab es ein paar Blogs und YouTube-Kanäle dazu. Ein paar sind über die Zeit dazugekommen.

Auch bekannte Online-Magazine berichten mittlerweile immer häufiger über News zu Chrome OS, Chromebooks und der Digital Content Creation.

Eine Liste kannst du hier finden: Link oder natürlich über das Menü oben im Blog.

Vermisst du eine tolle Quelle in der Liste? Dann immer mal her damit in den Kommentaren oder über die Mail unter Kontakt. 😉

⇨ Unterstütze den Blog und hilf mit! 😉